Startseite | Aktuelles | Sportstätten | Trainingszeiten | Sponsoren | Vorstand | Mitglied werden | Kontakt | Impressum | Gesamtverein TVD  
 

 
Alte Herren Abteilung
Damen-Abteilung
Hallensaison 2017/18
Herren-Abteilung
Jugend-Abteilung
Schiedsrichter
Trainer-Info
TVD - Abteilungen
TVD-Fussball-Camp
Vereinsspielplan
Weiterbildungen
 
Übersicht Plätze:
frei
gesperrt

Hauptplatz
Vorplatz
Schützenplatz 1
Schützenplatz 2
Schützenplatz 3
Schützenplatz 4
Von Galen-Platz
 
Aktuelles
[17.06.2018 | von Christoph Leson/Felix Vogler]

Die Nr. 1 im Kreis sind wir, ...

Kreismeister 1.D - Rückblick


Eine lange Saison ist zu Ende. Die Bezirksmeisterschaft war leider schon in der Gruppenphase, bei nur einer Niederlage in 5 Spielen, beendet.
Auch das Pokalfinale wurde leider in einem hochklassigen Fight gegen Lohne verloren.
Das waren aber auch schon die einzigen Niederlagen der Frühjahrssaison.
Diese begann zwar holprig, aber doch erfolgreich, mit einem hart umkämpften Sieg in Lohne und einem Pokal-Halbfinal-Fight in Langförden, welches wir im 8 Meterschießen für uns entscheiden konnten.
Zu dem Zeitpunkt traute uns noch keiner etwas besonderes zu. Zumal wir mit unserer konsequenten Rotation bei der Startaufstellung, wechselndem Positionsspiel und teils risikoreichem Spielaufbau aus der eignen Hälfte heraus, nicht wirklich auf Erfolg getrimmt auftraten. Darunter litt natürlich der Spielfluss und damit auch die Anzahl der Torabschlüsse, aber dafür wurden alle Spieler gleichermaßen weiterentwickelt, bzw. auch das Mannschaftsgefüge zu einem eingeschworenen Haufen geformt und das zahlte sich am Ende aus.
So konnten die beiden letzten Spiele der Kreisliga(inkl. der Top 4 Teams aus dem Kreis Oldenburger Land), die wir gewinnen mußten, damit Lohne nicht noch an uns vorbei zieht, nach zwischenzeitlichem Rückstand jeweils wieder gedreht und mit 11 Toren in zwei Spielen deutlich gewonnen werden.
So war die Meisterfeier nach dem Sieg in Vechta entsprechend groß und wurde direkt mit Meister-Shirts, als Überraschung von den Eltern belohnt. Hier zeigte sich auch der hervorragende Rückhalt durch die Eltern, die spontan am selben Abend noch komplett mit der Mannschaft eine Meister-Grill-Feier organisierten. Auch der Abschluss am letzten Samstag im Jahnstadion erwies sich wieder mal als feucht-fröhliches Fest mit obligatorischem Match, Spieler gegen Daddys. Danke für den wunderschönen Abend.
 
Vielen Dank an die Mannschaft für die klasse Saison. Gebt weiter Gas Jungs!

Das Trainerteam




[15.06.2018 | von Markus Ruhe]

Platzsperrungen aufgrund von Platzsanierungen

Hallo Sportkameraden,

von heute bis einschließlich nächste Woche Dienstag werden alle Plätze saniert.

Daher sind ab heute die Schützenplätze und ab Morgen auch der Hauptplatz und der Vorplatz gesperrt. Wie lange die Plätze einzeln gesperrt werden, wird Anfang nächster Woche festgelegt.

Grundsätzlich sollten jetzt alle Mannschaften eine Sommerpause einlegen. Wer in den beiden nächsten Wochen trotzdem trainieren möchte, weicht bitte auf den von-Galen-Platz aus.

Der Vorstand

Markus Ruhe


[14.06.2018 | von Günter Richter]

1. E-Jugend wrid Kreismeister nach Endscheidungsspiel

Als Kreismeister tritt unser 1.E Jugend am Wochenende beim OM Cup in Lutten an. Mit 3 : 1 gewann man gegen Rechterfeld/Goldenstedt.

Es gratuliert der Jugendvorstand.


[11.06.2018 | von Günter Richter]

Noch eine Meisterschaft

Auch die 1.Damenmannschaft ist Kreismeister und stiegt damit in den Bezirk auf.

Herzlichen Glückwunsch an das Team und den Trainerstab !!


[09.06.2018 | von Günter Richter]

Auch unsere 1.F - Mädchen wurde Kreismeister!!

Unsere 1.F-Mädchen wollten den E-Mädchen nicht nachstehen und konnten ebenfalls Kreismeister werden.

Herzlichen Glückwunsch von der ganzen Jugendabteilung.



[08.06.2018 | von Günter Richter]

2. Nachtrag !!!

Natürlich gratulieren wir auch der 1.E Mädchen zum Gewinn der Kreis Meisterschaft. Die Mannschaft hat sogar gleich 2 Meisterteller erhalten !!!


[08.06.2018 | von Günter Richter]

Nachtrag !!!

Auch unsere 1.C Jugend ist bereits Kreismeister und steigt damit in die Bezirksliga auf. Auch hier natürlich die Glückwünsche des Jugendvorstandes an Team und Trainer.

Auch die 1.C strebt das Double an. Nächsten Mittwoch in Lutten kann es passieren !!!


[08.06.2018 | von Günter Richter]

Kreismeister

Unsere 1.D Jugend hat den ersten Titel eingefahren und kann am kommenden Dienstag das Double holen.

Es gratuliert der Jugendvorstand und damit auch der ganze TVD



[06.06.2018 | von Markus Ruhe]

Platzsperren Platz 1 + 2

Hallo Kollegen,

ich habe die Info bekommen, dass Platz 1 + 2 kurzfristig gesperrt werden müssen.

Grund: Aufgrund des Aufbaus der Platzumrandung mit Banden, muss die Sprenkleranlage umgebaut werden. Die Fachfirma, die diese Arbeiten durchführt, hat sich kurzfristig für heute angemeldet.

Alle anderen Plätze bleiben natürlich frei.

Wie bereits bekannt, werden ab dem 15.06.18 die Plätze saniert und teilweise mit Rollrasen ausgebessert. Daher sind alle Plätze (Ausnahme von Galen-Platz) vom 15.- 20.06.18 gesperrt. Ob einzelne Plätze danach auch noch gesperrt werden(bzw. Teilbereiche), wird danach entschieden.

Der Vorstand

Michael Schmidt und Markus Ruhe


[31.05.2018 | von Patrick Kruse]

TVD-Mädchenfußball

<iframe src="https://www.facebook.com/plugins/video.php?href=https%3A%2F%2Fwww.facebook.com%2FMaedchenFuBaTVD%2Fvideos%2F1075962095894828%2F&show_text=0&width=560" width="560" height="315" style="border:none;overflow:hidden" scrolling="no" frameborder="0" allowTransparency="true" allowFullScreen="true"></iframe>


 


Seitenanfang