Startseite | Aktuelles | Sportstätten | Trainingszeiten | Sponsoren | Vorstand | Mitglied werden | Kontakt | Impressum | Gesamtverein TVD  
 

 
Alte Herren Abteilung
Damen-Abteilung
Hallensaison 2017/18
Herren-Abteilung
Jugend-Abteilung
  Trainerliste
  1. A-Jugend
  2. A-Jugend
  1. B-Jugend
  2. B-Jugend
  1. C-Jugend
  2. C-Jugend
  3. C-Jugend
  1. D-Jugend
  2. D-Jugend
  3. D-Jugend
  4. D-Jugend
  1. E-Jugend
  2. E-Jugend
  3. E-Jugend
  4. E-Jugend
  5. E-Jugend
  1. F-Jugend
  2. F-Jugend
  3. F-Jugend
  1. G-Jugend Jungen 2011
  2. G-Jugend Jungen 2011
  3. G-Jugend Jungen 2012
  G-Jugend Jungen 2013
  1. G-Mädchen 2011/12
  1. B-Jugend - Mädchen
  1. C-Jugend - Mädchen
  1. D-Jugend - Mädchen
  2. D-Jugend - Mädchen
  1. E-Jugend - Mädchen
  2. E-Jugend - Mädchen
  3. E-Jugend - Mädchen
  1. F-Jugend - Mädchen
  2. F-Jugend - Mädchen
Schiedsrichter
Trainer-Info
TVD - Abteilungen
TVD-Fussball-Camp
Vereinsspielplan
Weiterbildungen
 
Übersicht Plätze:
frei
gesperrt

Hauptplatz
Vorplatz
Schützenplatz 1
Schützenplatz 2
Schützenplatz 3
Schützenplatz 4
Von Galen-Platz
 
Jugend-Abteilung
1. A-Jugend
 
 

hintere Reihe von links: Trainer Jan-Bernd Vocke, Trainer Johannes Eckelmann, Hannes Diekmann, Louis Südkamp, Lukas Scholz, Elias Vodde, Lukas Kuper, Matthes Westendorf, Marcel Beumker, Lukas Windhaus, Trainer Janick Lampe
vordere Reihe von links: Steffen Vodde, Nick-Frederic Kamp, Jan in der Wieschen, Tim Lefert, Paul Mrotzek, Lukas Fette, Jan Oelke, Tobias Möhlenhaskamp, Delgaz Ablak, André Kuper


 
Mannschaft: 1. A-Jugend
Trainer: Janick Lampe Johannes Eckelmann Jan-Bernd Vocke
Spielklasse: 1. Kreisklasse
Auswahlspieler: keine
Trainingszeiten: Dienstag und Donnerstag 19.00 - 20.30 Uhr
Trainingsort: Schützenplatz 3
Kontakt:




Janick Lampe
Zur Vosshödge 7
49413 Dinklage
04443-3344
0171-2997291
janick.lampe1@googlemail.com
Johannes Eckelmann
Hirseweg 20
49413 Dinklage
04443-4163
01742850486
eckeljo@web.de
Jan-Bernd Vocke
Schwester-Hildebranda-Str. 12
49413 Dinklage
04443-3907
0162-4810120
jan-bernd.vocke@hs-osnabrueck.de


[Aktuelles vom 26.04.2018 | von Janick Lampe/Jan Bernd Vocke]

1. A-Jugend erreicht das Pokalfinale

Die 1. A-Jugend erreicht mit einem 2:1 Sieg in Osterfeine das Pokalfinale, welches am 30.05.2018 um 19:00 Uhr in Dinklage stattfinden wird.

Die Mannschaft spielte eine clevere 1. Halbzeit und ging verdient durch Tore von Tim Lefert (schöner Vorarbeit über L. Scholz und E. Vodde) und Marcel Beumker (16 m Schuss) mit 2:0 in die Pause. 
Nach dem Seitenwechsel verwaltete man das Ergebnis gegen aufopferungsvoll kämpfende Osterfeiner und hätte die Partie frühzeitig für sich entscheiden müssen, wenn die Angriffe besser ausgespielt worden wären. Somit musste man nach dem Anschlusstreffer in der 91. Minute noch 2 Minuten zittern. 
Am Ende aber ein verdienter Finaleinzug, welcher der Mannschaft zum Abschluss der Saison noch ein echtes Highlight beschert. Der Gegner wird am kommenden Donnerstag zwischen Lohne II und Lutten ermittelt. 

[Aktuelles vom 18.10.2017 | von Janick Lampe/Jan Bernd Vocke]

1. A-Jugend - VFL Oythe II

Am gestrigen Dienstag stand für die 1. A-Jugend das 3. Spiel binnen 6 Tagen an. Auf einem schwer bespielbaren und zum teil schlechtem Platz überzeugte die Mannschaft in der 1. Halbzeit vor allem durch Spielfreude und Spielwitz und ging völlig verdient mit 1:0 in Führung ('16. Jan in-der-Wieschen nach Vorlage von Tim Lefert). Abermals wurden leider zu viele Großchancen ausgelassen, sodass man mit dieser knappen Führung in die Halbzeitpause ging. 

Nachdem Lukas Windhaus nach Vorlage von Elias Vodde ('47.) das 2:0 erzielte, ging es die Mannschaft ruhiger an und man lies Oythe ein bisschen mehr spielen, ohne das es vor dem eigenem Tor gefährlich wurde. Den Schlusspunkt setzte Tim Lefert, welcher nach schönem Pass von Elias Vodde zuerst den Gegenspieler ausspielte und den Ball dann sehenswert im rechten Winkel "versenkte".
Nach nun 7 Punkten innerhalb von 6 Tagen hat die Mannschaft die Qualifikation zur OM-Kreisliga wieder selbst in der Hand.
Sportliche Grüße

[Aktuelles vom 16.10.2017 | von Janick Lampe/Jan Bernd Vocke]

1. A-Jugend - SG Steinfeld Mühlen II

Die 1. A-Jugend gewann am Samstag gegen die SG Steinfeld / Mühlen II mit 2:0. Nachdem Jan in der Wieschen nach starker Vorarbeit von Tim Lefert zum 1:0 einschob, war es wiederum Tim Lefert, der mit einer starken Einzelleistung das 2:0 (Eigentor) einleitete. Der Sieg war in keiner Phase der Partie gefährdet und hätte am Ende noch um das ein oder andere Tor höher ausfallen müssen. 

Mit einem Sieg am morgigen Dienstag in Oythe, hat die Mannschaft eine gute Ausgangslage für die letzten drei Spiele und die Qualifikation zur OM-Kreisliga in eigener Hand.
Sportliche Grüße
 

 


Seitenanfang